Aber HALLO … :)

Ich schreibe, also bin ich.

WLLKOMMEN, ich freu` mich, dass du vorbeischaust und damit du auch gleich weißt, ob du hier richtig bist, ganz kurz, worum es auf dieser Seite geht.

In erster Linie ganz allgemein um Literatur und ums Schreiben, aber auch um Selbstmanagement, eine Erkrankung namens Lipödem, Ernährung und um Präventionsarbeit in Sachen Essstörungen. Hierzu arbeite ich aktuell an einem Buch, einem Wegbegleiter für ein suchtbefreites und unbeschwertes Essverhalten. Der besseren Übersicht wegen habe ich diesen Bereich ausgelagert, du findest ihn, wenn du auf das Logo klickst.

eat4lifelogo

Ab und an kann man mein Getippsel in der örtlichen Tagespresse verfolgen, in der ein oder anderen Anthologie wurde es ebenfalls für die Nachwelt konserviert und ich denke, ich werde den Stift erst aus der Hand legen, wenn ich auch nichts anderes mehr halten kann.

Die Schriftstellerin Herta Müller hat einmal gesagt:

Ich habe mit dem Schreiben angefangen
als ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste.

und so in der Art passt das auch auf mich ganz gut.

Therapieplätze sind in diesem Land rar gesät – da tippe ich doch lieber weiter … ;) Das hilft vermutlich genauso gut. Wenn nicht besser. ;)

In diesem Sinne,
schreibfreudigen Gruß,
Rebecca

Advertisements

6 Gedanken zu “Aber HALLO … :)”

  1. Annette Fleer sagte:

    Huhuuuuuu…. ich lese immer mit Begeisterung Deine Berichte. Mach weiter so! !!! Alles Liebe

    Gefällt 1 Person

  2. Kuhlmann Ingrid sagte:

    Prima, schön, das Du uns weiter teilhaben lässt. Danke.

    Gefällt 1 Person

  3. Dann will ich auch meinen Gruß hier lassen. Eine wirklich schöne Seite.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Paul, sehe deinen Kommentar eben erst …
      Danke, das freut mich doch sehr, hatte mal eine andere, war aber alles sehr unübersichtlich – hoffe, ich kann hier Ordnung halten. ;)

      Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, wir lesen uns sicher recht bald wieder … :)

      Lieben Gruß,
      Rebecca

      Gefällt mir

Was meinst du dazu? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s